Emergency

In Notfällen rund um die Uhr für Sie erreichbar:

icon_widget_image +49 40 181 300959

Follow us:

  /  Ausbildung   /  Azubi Messe 2024 – ein kurzes Feedback

Azubi Messe 2024 – ein kurzes Feedback

In diesem Jahr war Dettmer Rail wieder auf der Messe Einstieg Hamburg vertreten. Am 23. und 24. Februar 2024 haben wir zusammen mit DCP den Besuchern und vielleicht zukünftigen Bewerber*innen die Dettmer Group vorgestellt.

Auszubildener Jonas Schmidt:

„Für mich persönlich war die Messe eine sehr spannende Erfahrung, da ich bisher nur auf der anderen Seite gestanden habe. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Besucher zum Teil ohne konkreten Plan über die Messe liefen und sich von den verschiedensten Firmen inspirieren ließen. Vor genau einem Jahr bin ich durch diese Messe auf Dettmer Rail aufmerksam geworden und hatte damals ein sehr gutes Gespräch vor Ort. Die Mitarbeiter der Dettmer Rail haben es mir leicht gemacht, mich für eine Ausbildung bei ihnen zu entscheiden.“