Emergency

In Notfällen rund um die Uhr für Sie erreichbar:

icon_widget_image +49 40 181 300959

Follow us:

  /  Ausbildung   /  Auf der Messe „Einstieg“ in Hamburg!

Auf der Messe „Einstieg“ in Hamburg!

Am 24. und 25. Februar waren wir auf der Messe „Einstieg“ in Hamburg. Zwei Tage lang hatten wir die Gelegenheit viele gute Gespräche mit potenziellen Auszubildenden zu führen und durften interessente Menschen kennenlernen. Der diesjährige Schwerpunkt lag im Bereich Logistik. Wir haben zusammen mit der DCP einen Stand besetzt und konnten die Dettmer Group repräsentieren.

Dadurch konnten wir sowohl unsere Ausbildung Kauffmann/-frau für Spedition und Logistik anbieten als auch weitere Ausbildungsberufe wie Fachkraft für Lagerlogistik und Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung.

Für die nächsten Messe konnten wir viele tolle Eindrücke und Ideen mitnehmen. Wir freuen uns dich bei der nächsten Messen kennenzulernen!